Unser Statement zu COVID-19

Liebe 1a - Kunden,
 
während sich COVID-19 weiterverbreitet, ergreifen wir zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, um unsere Mitarbeiter und Sie als 1atools-Kunden zu schützen.
Die Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität.
 
Für unsere alltägliche Arbeit ändert sich eine Menge, für Sie als unser Kunde sollte sich jedoch nichts ändern.
Auch die persönliche Beratung durch unseren Kundenservice am Telefon bleibt in dieser Zeit unverändert.
 
Wir bitten Sie als 1a - Kunden, dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus zu stoppen, indem Sie die Maßnahmen in Ihrem Land respektieren.
Während wir uns in dieser schwierigen Zeit gegenseitig unterstützen, sind wir zuversichtlicher denn je, dass die persönliche Beratung und Kundenservice der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit sind!
 
An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für Ihre Treue bedanken. Wir bleiben auch in dieser Situation Ihr verlässlicher Partner.
 
Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.
 
Ihr 1atools-Team